Bewertungen


 

BEWERTUNGEN

Frank und Sabine Gerkens
19.03.2023 23:43:09
Wir waren mit unserem WoMo eine Nacht hier.
Erst dachten wir, naja, auf den Fotos im Netz sieht ja alles irgendwie anders aus. Aber wir wurden doch positiv überrascht! Die Beiden die uns vor Ort in Empfang nahmen waren super freundlich! Sie erklärten uns alles und wünschten uns einen schönen Aufenthalt, den wir auch hatten! Was wir vorfanden war besser als wir dachten. Das kleine Sanitärhaus, ist sehr sauber und niedlich dekoriert und obwohl es nur ein Stellplatz ist, ist dieser mindestens genauso gut, oder noch besser als ein Campingplatz ausgestattet!
Jetzt noch etwas zum Platz an sich. Er liegt ruhig in der Nähe zum Alfsee mit viel Natur drumrum. Gleich in der Nachbarschaft gibt es einen Haustierzoo mit Eseln, Ziegen und Hühnern.
Was uns dazu auffiel, waren die zu früh krähenden Hähne. Hörte man aber nur leise.🐓

Wir können den Platz auf jeden Fall weiterempfehlen. 👍😊
Wir vergeben dafür ⭐️⭐️⭐️⭐️

FG + SG
Nicole Arnoldi
15.08.2022 20:38:26
Waren vor kurzem 3 einhalb Tage da. Es hat uns sehr gut gefallen. Sanitäranlagen sehr sauber und freundlich eingerichtet. Platz ist schön ruhig gelegen aber dafür alles andere mit dem Fahrrad oder zu Fuß gut zu erreichen. ZB Alfsee, Freizeitbad, Wasserski Anlage, Kardbahn, Vickinger Dorf, Supermarkt, Irrgarten ......ect.
Und die Platzwartmenschen super freundlich 😊. Preis Leistung ist auch top.
Es gab echt nix zu meckern.!!!
5 Sterne 🤩 von 5 👍🤘
Andy Stein
23.08.2021 22:55:57
Meine zwei Kinder und ich hatten eine wunderschöne Woche mit dem Wohnmobil bei euch, perfekt zum entspannen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Viele Grüße von den Stein‘s
Britta Walterschen
26.02.2020 19:57:20
Gerade gestern bin ich von meinem Kurztrip mit meinem Hund zurück gekommen. Wir haben im House Polaris gewohnt. Da es Nebensaison war, war es wunderbar ruhig auf dem Platz. Zum Glück war das Wetter richtig stürmisch und nass, sodass wir uns lange im Tiny House aufgehalten haben. Es hat mir sehr gut gefallen, mit ganz wenig auszukommen und doch alles zu haben. Mache ich bestimmt noch einmal!
Vielen Dank für die schöne Zeit und liebe Grüße
Christiane Marchand
20.10.2019 22:37:15
Hallo liebes Tiny Team
Ein wunderschönes Wochenende habe ich mit meinen Hund im Red Rose verbracht. Ich konnte dort meine Seele baumeln lassen. Sehr ruhig. Auf 16 qm hat man alles was man braucht. Sehr gut ausgestattet. Alles sehr sauber.
Und... total gemütlich.
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
Lg Christiane


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram