Unsere Tiny Houses Alfsee

Hast Du schon mal einen Urlaub im Tiny House gemacht? Probiere es mal aus. Wir bieten Dir auf unserem großzügigen Stellplatz am Alfsee nördlich von Osnabrück vier gemütlich eingerichtete Tiny Houses mit allem, was Du zum Wohlfühlen in Deinem Urlaub brauchst: ein kuscheliger Schlafplatz, eine Sitzecke, Küche, Bad und eine möblierte Terasse vorm Haus.

Alles Handarbeit

Bei uns ist alles Handarbeit. Unsere Häuser werden von uns entworfen und in unserer Tischlerei in der Nähe gebaut. Schau mal in unserer Manufaktur vorbei. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Fertigung der Häuser. Wer weiß, vielleicht gefällt Dir der Urlaub so gut, und Du denkst über eine Anschaffung nach. Sprich uns gerne an!

Wir vom Tiny House Alfsee Team legen großen Wert auf das Design und die Ausstattung unserer Häuser. Unsere Tiny Houses verfügen alle über Schlafmöglichkeiten für 2 bis 5 Personen, Badezimmer mit Dusche und WC, eine voll ausgestattete Küche, TV, möblierte Terasse und eben allem, was Du zum Wohlfühlen brauchst.

Häuser mit eigener Handschrift

Unsere Häuser sind bestens gegen Lärm und Hitze isoliert. Sie sind alle in unserer Tischlerei individuell gefertigt. Jedes hat seine eigene Handschrift. Besonders markant ist die Fototapete an der Längsseite jedes Hauses. Sie gibt dem Wohnerlebnis eine ganz besondere Note.

Neugierig? Klick Dich gleich mal weiter. Ey, Red Rose, Polaris und Toni warten darauf, von Dir entdeckt zu werden!

  • Tiny House Alfsee
  • Chillen im Ey
  • Polaris und Red Rose
  • Loft im Polaris
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram